Internationale Musikschule Goldene Taste
Sie befinden sich hier: Start News Archiv

Archiv

In neuen Räumen ab 01. Dezember 2012

+++ Wir ziehen um +++ Neue Räumlichkeiten +++ Eigener Konzertsaal

Die Musikschule Goldene Taste zieht um! Wir haben im Gewerbegebiet August-Schanz-Straße neue Räumlichkeiten angemietet, um den Kindern und Jugendlichen noch mehr Platz und Ruhe zum Üben zu ermöglichen. Ein Konzertsaal von 200qm Größe wird vorhanden sein. Und endlich gibt es einen separaten Wartebereich für die Eltern mit Küche und Toiletten. Im November werden wir noch einiges an Renovierungsarbeiten haben, im Dezember starten wird dann mit dem dortigen Unterricht.

Wir freuen uns alle Schüler ab dem 01.12.12 in der August-Schanz-Str. 33-35 (direkt hinter ALDI) zu begrüßen.

P.S.: Die Räumlichkeiten in der Friedberger Landstraße sind ab sofort geschlossen.

 

Schülerkonzert am 19.05.2012

Die Musikschule veranstaltet am Sa., dem 19. Mai 2012, ein Schülerkonzert.

  • 15.00 Uhr Altersgruppe 3-7 Jahre
  • 16.00 Uhr Altersgruppe 8-11 Jahre
  • 17.00 Uhr Altersgruppe 12-16 Jahre

Veranstaltungsort: SAALBAU Ronneburg, Gelnhäuser Straße, 60435 Frankfurt am Main - Preungesheim

Der Eintritt ist frei.

 

Tag der offenen Tür

Tag der offenen TürAm Samstag, den 28. August 2011 laden wir Sie recht herzlich ein von 11-16 Uhr zu unserem Tag der offenen Tür in der neuen Musikschule in der Friedberger Landstraße 118.

Alle, die bei dem Tag der offenen Tür Lust bekommen, selbst Unterricht zu nehmen, können sich für einen Schnupperkurs anmelden.

Für Ihre Ausbildung in Musik und Tanz!